schließen
15.12.2016

Es ist viel mehr Solidarität mit dem Libanon gefragt

Heute habe ich im politischen Ausschuss der Parlamentarischen Versammlung des Europarates meinen Bericht zur Situation im Libanon vorgestellt und noch einmal betont, dass die Situation mit allein 1,5 Millionen syrischen Flüchtlingen im Land für das kleine Land mittlerweile untragbar ist. Es ist viel mehr Solidarität mit dem Libanon gefragt. Der Bericht wurde einstimmig angenommen.

Alles weitere lesen sie hier: www.assembly.coe.int/nw/xml/News/News-View-EN.asp?newsid=6465&lang=2&cat=137
Tobias Josef Zech
Mitglied des Deutschen Bundestages
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel: +49 (0) 30 / 227 74480
Fax: +49 (0) 30 / 227 76479
Email: tobias.zech@bundestag.de

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online


©2014 - Tobias Zech