schließen
27.01.2017

Bericht aus dem Europarat

Eine spannende "europäische" Woche geht heute in Straßburg zu Ende. Ich konnte gestern und heute meine Berichte - zur politischen Lage im Libanon und zur Situation der Sinti und Roma in Europa - in der Parlamentarischen Versammlung des Europarates vorstellen. Beide wurden angenommen.

Außerdem wurde ich als Vorsitzender des Europapreisausschusses gewählt. Ich freue mich auf die Aufgabe die gemeinsame europäische Idee voranzutreiben. (Pressebericht)

Gute Gespräche gab es beim Ausstauch mit EU-Kommissar Johannes Hahn und bei einer Diskussion mit einer Schülergruppe.
  • 01_europarat
  • 02_europarat
  • 03_europarat
  • 04_europarat
  • 05_europarat
  • 06_europarat
Tobias Josef Zech
Mitglied des Deutschen Bundestages
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel: +49 (0) 30 / 227 74480
Fax: +49 (0) 30 / 227 76479
Email: tobias.zech@bundestag.de

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online


©2014 - Tobias Zech