schließen
26.01.2017

Bericht "Die Lage in Libanon"

Am 26.01.2017 ist mein Bericht „Die Lage in Libanon und Herausforderungen für die regionale Stabilität und die Sicherheit Europas“ in der Parlamentarischen Versammlung des Europarates angenommen worden.

Mit der Libanon-Resolution wurde - unter anderem - beschlossen, das libanesische Parlament in einem ersten Schritt als Beobachter zu den Sitzungen der Parlamentarischen Versammlung des Europarates einzuladen.

Das Ziel ist es allerdings dem Libanon den Status eines „Partners für Demokratie“ zu verleihen. Des Weiteren wurde beschlossen die Mitarbeit der Venedig Kommission des Europarates für die Überarbeitung des Wahlrechts im Libanon anzubieten.

Weitere Informationen: Berichterstattungen
Tobias Josef Zech
Mitglied des Deutschen Bundestages
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel: +49 (0) 30 / 227 74480
Fax: +49 (0) 30 / 227 76479
Email: tobias.zech@bundestag.de

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online


©2014 - Tobias Zech