schließen

Heimat & Familie – meine Basis

  • Heimatmuseum Garching
Im Heimatmuseum Garching. V.l.n.r.: Bürgmermeister Wolgang Reichenwallner, Tobias Zech, Mdb, Staatsminister Ludwig Spaenle, MdL, Ingrid Heckner, MdL, und Landrat Erwin Schneider.
Garching an der Alz liegt im schönen Landkreis Altötting in Südost-Oberbayern. In dieser malerischen Gemeinde im Chiemgau aufgewachsen lebe ich auch heute noch sehr gerne dort.
Als Jugendlicher war ich Ministrant und in mehreren Vereinen aktiv. Nicht zuletzt dadurch hatte ich eine äußerst ereignisreiche Kindheit und fühle mich mit der Dorfgemeinschaft verbunden.

Neben der landschaftlichen Schönheit ist Südost-Oberbayern eine der wirtschaftsstärksten Regionen Deutschlands. Durch zahlreiche Arbeitsplätze in der chemischen Industrie und im Mittelstand herrscht hier nahezu Vollbeschäftigung.

Gemeinsam mit meiner Frau, meinem Sohn und meiner Tochter genieße und verbringe ich meine freien Stunden. Als junger Vater liegt mir deshalb eine kluge und vorausschauende Arbeits- und Familienpolitik sehr am Herzen.
  • Brunnenhof in Garching
Markt am Brunnenhof in Garching mit unserem Wahrzeichen dem „Wirtssepperl z´Garching“
Tobias Josef Zech
Mitglied des Deutschen Bundestages
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel: +49 (0) 30 / 227 74480
Fax: +49 (0) 30 / 227 76479
Email: tobias.zech@bundestag.de

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online


©2014 - Tobias Zech