schließen

Standpunkt – hier stehe ich

Politik heißt für mich, sich ständig und immer wieder für eine bessere Zukunft und für die Bewältigung aktueller Herausforderungen einzusetzen.

Politik heißt für mich, dass wir der nachfolgenden Generation mehr und nicht weniger hinterlassen müssen als wir selbst vorgefunden haben.

Politik heißt für mich, dass wir die Leistungen und Entscheidungen einzelner akzeptieren und sich der Staat nur dort einmischt wo man ihn braucht. Ich stehe uneingeschränkt zur Subsidiarität – denn wir brauchen in Deutschland Gerechtigkeit und keine Gleichheit!

Politik heißt für mich, dass ich mich für alle einsetze, die sich an mich wenden!  Die Politik ist für die Menschen da – nicht umgekehrt!

  • standpunkte1
  • standpunkte2
  • standpunkte3
Tobias Josef Zech
Mitglied des Deutschen Bundestages
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel: +49 (0) 30 / 227 74480
Fax: +49 (0) 30 / 227 76479
Email: tobias.zech@bundestag.de

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online


©2014 - Tobias Zech